Ein Foto-Buch 

  

Was macht man mit den schier unzähligen Fotos, die man mit einer Digitalkamera – ich habe sie ja immer dabei – schiesst? Zu allererst: Zwei Drittel werden gelöscht, weil sie den Ansprüchen nicht genügen. Und dann? Die wenigen noch brauchbaren Fotografien verbleiben nach der Bildbearbeitung auf der Festplatte und können so am Mac oder gar am TV-Bildschirm auf vielfältige Weise präsentiert werden. 

  

Nur ausnahmsweise habe ich mit Bildern auch ein Buch gestaltet. Das ist recht anspruchsvoll und macht Freude. Aber ehrlich: Ist das Werk getan, verstaubt es im Gestell. 

  

Ein Buch, jenes vom Segeltreffen in Rostock, stelle ich daher hier als PDF ein. Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Dann viel Freude beim Blättern! 

 

 

 

 

 

  

 

Klick aufs Bild links: ganzes Buch wird als PDF in Download-Ordner geladen.